starbucks
Becher der Woche & 1. Coffee-To-Go-Outfit

Wie die Überschrift schon verspricht, gibt es jetzt den 1. Becher der Woche, von mir getestet & empfohlen:

Von Aida, Kaffee genießbar mit viel Zucker, und genauso widerlich pink wie das Geschäft selbst.

Jetzt der Link zum Outfit!

Und noch mehr News: Es gibt sie, die essbaren Coffee-To-Go-Becher! Zumindest laut meinem Vater, aber das ist wahrscheinlich schon 100 Jahre her. Ich habe ihn zumindest nicht gefunden, aber werde an das Ehrensenf -Team schreiben, die mögen sowas. 

Wenn ich was neues weiß, melde ich mich auf jeden Fall, sonst aber auch. Hier ist noch ein weiterer Coffee-To-Go-Outfit-Link. Viel Spaß und immer weiter schlürfen! 

22.3.10 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de